Januar 7, 2007

3. CL: Berni Leader einer 30-köpfigen Top-Mila-Truppe

Berni Litscher zeigte über 15 Kilomter eine Superleistung und gewinnt seine Kategorienwertung M50 genauso wie Edel Frei die W40. Die beiden stehen nach drei ersten Plätzen bereits als Seriensieger fest.

von Felix Benz

Gesamtwertung: Alles wie gehabt, Adrian Marti holt sich in der starken Zeit von 49:09 den Tagessieg. Die ersten drei Plätze belegen die gleichen Läufer wie beim Rennen über vier Kilometer vor zwei Wochen. Hinter Adrian Marti lief auch Daniel Thür aus Hinterforst wieder unangefochten auf den zweiten Podestplatz. Der in Au wohnhafte Walter Ernst folgte erneut als Dritter.

Berni deutlich schnellster Mila.
In einer sensationellen Verfassung zeigte ich am Samstag Berni. Er lief die fünf Runden so schnell, wie er es selber nicht erwartet hatte. Gegenüber dem Rennen vor zwei Jahren, wo praktisch die gleichen Bedingungen herrschten, verbesserte er sich um über zwei Minuten. Berni Litscher steht an der Spitze einer sehr starken Mila-Mannschaft, welche mit 30 Mitgliedern am Start war. Dazu gehört auch Deborah Balz, welche am Samstag erstmals in Lustenau dabei war. Hinter Claudia Landolt aus Uzwil , einer der besten Langstreckenläuferinnen der Schweiz mit der fantastischen Laufzeit von 56:37 Min. läuft Deborah auf den zweiten Platz. Dritte aller Frauen wird Edel.